AUTODIENST KRONAUGE

Ihre Marken-Werkstatt in Hallenberg    



"Zu Ende denken"

Belohnung für pfiffige Problemlösung

Sebastian Schuricht vom Auto Dienst Stefan Kronauge gewinnt einen Texa Axon Smart Diagnosetester!
Die Rubrik Zu Ende denken hat in der Automobil-Fachzeitschrift KRAFTHAND eine lange Tradition. Aus Leserzuschriften stellt die Redaktion knifflige Werkstattfälle zusammen und veröffentlicht diese in jeder KRAFTHAND-Ausgabe.

Auch Sebastian Schuricht vom Auto Dienst Stefan Kronauge entwickelte eine pfiffige Problemlösung, die auch prompt in der Ausgabe 4/2012 veröffenlicht wurde.

Der Kfz-Meister konnte sein Glück kaum fassen, als die Krafthand-Redaktion einige Zeit später bei ihm anrief: Er hatte einen Texa Axone-Smart Diagnosetester im Wert von 4.700,- € gewonnen.

So war der KRAFTHAND Talk gemeinsam mit der Firma Eichstädt Elektronik am vergangenen Dienstag in Hallenberg unterwegs, um den Preis an den stolzen Gewinner zu übergeben.

In der Werkstattpraxis konnte sich Sebastian Schuricht dann gleich von der Funktionalität des neuen Testers überzeugen.

Rundblick Hallenberg, 4. Mai 2012